Einladung zum Infoabend an der HAK/S Traun - 23. November 2022
WO WIRTSCHAFT (BE)GREIFBAR WIRD
November 21, 2022
WO WIRTSCHAFT (BE)GREIFBAR WIRD

Die Wirtschaftsschule HAK/S Traun lädt alle Interessierten am Mittwoch, 23. November 2022 um 19.00 Uhr zu einem Infoabend ein. Die Wirtschaftsschule HAK/S Traun konnte heuer einen starken Schülerzugang verzeichnen. Frau Direktorin Dr.in Renate Hofstadler und ihr Professor*innenteam stehen zu allen Fragen Rede und Antwort: Welche (neuen) Gegen-stände gibt es? Wie praxisnah wird in diesem Schultyp unterrichtet? Was ist die First Class Academy? Was kann man mit einer HAK-Matura oder einem HAS-Abschluss später einmal machen und vieles andere mehr. Im vorigen Jahr konnte die Schule wegen des Großprojekts „Wirtschaftsmesse“ ihren Praxisbezug unterstreichen und den Slogan „Wo Wirtschaft (be)greifbar wird“, gut veranschaulichen.

Dieser Abend ist eine Ergänzung zum Tag der offenen Tür, der am Freitag, 13. Jänner 2023 von 13 bis 17 Uhr, stattfinden wird und zu dem noch gesondert eingeladen wird.

WO WIRTSCHAFT (BE)GREIFBAR WIRD