Maturaball in einem anderen Format
AND THE OSCAR GOES TO…
Juli 6, 2022
AND THE OSCAR GOES TO…

And the Oscar goes to… war das Motto des Maturaballs der Maturant*innen der HAK in Traun.
Unser Team, bestehend aus 11 Teilnehmer*innen, hat es geschafft, innerhalb weniger Wochen einen unvergesslichen Abend zu organisieren. Beim Stockinger in Ansfelden gab es reichlich Platz für die 300 Gäste und das Programm war voll mit lustigen Hollywood-Acts und Rückblicken über jene 5 Jahre, die wir in der Schule verbracht haben.
Unser Traum, einen eignen Maturaball zu kreieren, haben wir tatsächlich umgesetzt und sind stolz darauf, einen so schönen Abend gemeinsam mit unseren Familien und Freunden (und den wenigen Professoren) gefeiert zu haben. Die lachenden und glücklichen Gesichter haben uns nochmals gezeigt, wie erfolgreich dieser Tag war.
Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und wünschen allen Maturanten/innen eine erfolgreiche Zukunft.
„Wenn dein Ziel groß ist und deine Mittel klein, handle trotzdem. Durch dein Handeln allein werden auch deine Mittel wachsen“ – Aurobindo Ghose
Das Ballkomitee: Sabine Wögerbauer, Irem Memis, Lidija Delic, Yonca Öztürk, Antonela Markovic, Ivana Bilic, Nikolas Raica, Victoria Feichtner, Julia Sperrer, Berina Zobic, Victoria Piri
SW

AND THE OSCAR GOES TO…