VOEST SALES CHALLENGE 2022
Juli 2, 2022
VOEST SALES CHALLENGE 2022

Alex, Timo, Sarah, Sonja und Helin haben die Hak-Traun mit vollem Einsatz bei der Voest Sales Challenge 2022 vertreten. Viele Herausforderungen mussten gemeistert werden: ein cooles Video drehen, Wissensquiz, Wallstreet, Brückenbau, Verkaufsverhandlung, Sales Pitch, ….
Die Voest Alpine präsentierte sich als sehr interessanter Arbeitgeber und sichtete Talente.
Ein Absolvent der HAK-Traun hat dort bereits Karriere gemacht – Mag. Markus Grübl – er ist der Geschäftsführer der voestalpine Steel Division
Es war ein absolut cooler Tag – spannend und herausfordernd und es gab ein köstliches Buffet!
Wir sind bei der nächsten Sales Challenge bestimmt wieder dabei – der Termin 28.9.2022 ist schon vorgemerkt!
SF
Voest Alpine auf Instagram

VOEST SALES CHALLENGE 2022