Blutspendenaktion der BHAK/HAS Traun
GESCHAFFT!
März 15, 2020
GESCHAFFT!

Das Dreierteam, Zejneb Ljubijankic, Melanie Weisz & Rayana Ismailova, haben mit Unterstützung von Professor Christian Koblmüller, die Blutspendeaktion an der BHAK/S Traun gut gemeistert.
Trotz der Situation des Coronaviruses konnten sie 30 Spender/innen gewinnen, 13 mussten leider abgewiesen werden, was eindeutig als Erfolg gewertet werden kann. Sie Schüler aus dem Ausbildungsschwerpunkt Management für Social-Profit-Unternehmen konnten durch das Projekt sehr viel Erfahrung sammeln. Danke an die vielen Spenderinnen und Spender, die sich Zeit genommen haben!
Dieses Foto entstand kurz nachdem die ganze Arbeit getan war, natürlich waren die Schülerinnen am Ende des Tages fix und fertig, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nach dieser so wichtigen Erfahrung eines Projekts sind die Schülerinnen für weitere Taten bestens gewappnet.
CK

GESCHAFFT!